| >Info zum Stichwort Hätte | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 1.1. 2009 um 00:06:58 Uhr überHätte |
|
die zweite Hälfte ist mir zu lang. | was tun? | Radfahren. | der Lärm! | eisig. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hätte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0099 (0.0072, 0.0005) sek. 1000841544 | |