>Info zum Stichwort hart | >diskutieren | >Permalink 
Andreas Neumann schrieb am 2.6. 2002 um 11:19:37 Uhr über

hart

Melissa Joan Hart ---

Im Januar 1998 habe ich an einem Sonntag-Nachmittag meinen ersten Film mit Melissa gesehen, er hieß Sabrina und die Zauberhexen. Schon in der ersten Sekunde, in der ich Melissa sah, hatte ich das Gefühl, dass sie etwas ganz Besonderes sei. Ja, es gibt eine Besonderheit an Melissa Joan Hart, die transparent und undurchsichtig zugleich ist. Man kann es in ihren Augen sehen. Man kann es auf dem Bildschirm sehen, man konnte es sogar schon an ihrer Haltung sehen, als sie noch als Kind im Fernsehen aufgetreten ist. Es war einfach jene unerklärliche Sache namens 'Charisma'. Dieses 'Charisma', dieses mysteriöse Etwas ist schwierig genug auf Film zu bannen und lässt sich für gewöhnlich nicht ins wirkliche Leben übertragen. Man ist einfach auf der Stelle von Melissas charismatischem Wesen und ihrer netten liebenswerten Art beeindruckt.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »hart«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hart« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0005) sek. –– 639168509