>Info zum Stichwort hart | >diskutieren | >Permalink 
Romeo schrieb am 26.1. 2004 um 22:04:33 Uhr über

hart

Hart wurde mein Teil, als ich mal meine Schwägerin rundherum eincremen durfte, als sie aus der Dusche kam. Am längsten habe ich mich wohl bei ihren Brüsten aufgehalten, weil die sehr üppig sind, bis ich merkte, daß mir fast die Hose plaztze. Zum Dank fürs Eincremen durfte ich sie dann noch auf ihre Brüste küssen. Das habe ich schonungslos ausgenutzt und auch an ihren großen Nippeln gesaugt. Eines Tages will ich mit der Frau schlafen!!!


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hart« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 667847346