| >Info zum Stichwort heben | >diskutieren | >Permalink |
Hu schrieb am 25.7. 2008 um 22:13:41 Uhr überheben |
|
Ich hoffe der liebe Gott hebt sich keinen Bruch ! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »heben«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0012, 0.0002) sek. 999753238 | |