| >Info zum Stichwort in-die-Knie-gehen | >diskutieren | >Permalink |
Slobovan Pavle schrieb am 6.12. 2004 um 23:08:49 Uhr überin-die-Knie-gehen |
|
Grundvoraussetzung, um ihn mir richtig anzustecken, wenn Du wei'ßt, w'as ic'h mein
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »in-die-Knie-gehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0003) sek. 999863711 | |