| >Info zum Stichwort keinescheumehr | >diskutieren | >Permalink |
音- 乐 - 人 schrieb am 27.8. 2009 um 12:27:28 Uhr überkeinescheumehr |
|
»Der Verlust von Scham ist das erste Zeichen von Schwachsinn.«
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »keinescheumehr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0003) sek. 1001005636 | |