| >Info zum Stichwort konsumgesellschaft | >diskutieren | >Permalink |
E zweihundertsechsundfünfzig schrieb am 29.7. 2003 um 17:58:04 Uhr überkonsumgesellschaft |
|
hätte jetzt sicherlich etwas einzuwenden, etwas kritisches anzumerken, aber ich muss weiter, die konsumgesellschaft wartet. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »konsumgesellschaft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0003) sek. 999954545 | |