>Info zum Stichwort lachs | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 1.8. 2000 um 05:32:39 Uhr über

lachs

Er ist in Canada so häufig, das er eine typische Speise in Gefängnissen war. Es wurde sogar staatlich verordnet das man den Gefangenen nicht mehr so oft Lachs vorsetzen dürfte. Hierzulande war er dagegen früher recht teuer und galt als Delikatesse. Mittlerweile ist der leckere Lachs in Deutschland viel günstiger geworden. Gott sei dank. Schmeckt er doch viel besser als der blöde Schellfisch von »damals« !

Nordamerika Kanada Europa


   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lachs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lachs« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 600989340