| >Info zum Stichwort nö | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 23.3. 2002 um 22:08:22 Uhr übernö |
|
ich erkläre mich nicht,
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nö« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0012, 0.0002) sek. 1000573269 | |