| >Info zum Stichwort patientisieren | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 14.6. 2005 um 13:05:39 Uhr überpatientisieren |
|
Die Wechselschicht tut uns wohl nicht gut? Achja. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »patientisieren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0019, 0.0003) sek. 999956058 | |