| >Info zum Stichwort pseudoKommunikationssystem | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 9.10. 2008 um 19:46:15 Uhr überpseudoKommunikationssystem |
|
»Blaster« ist kürzer und griffiger.
|
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pseudoKommunikationssystem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0014, 0.0002) sek. 999867096 | |