>Info zum Stichwort Kriegstreiberliga | >diskutieren | >Permalink 
Kritiker schrieb am 4.2. 2003 um 23:42:31 Uhr über

Kriegstreiberliga

Ja, Krieg ist schön, Krieg ist gut, vor allem wenn er guten Zwecken nützt. Ich habe an alle die so denken, nur einen guten Rat: Zieht euch eine Uniform an und meldet euch freiwillig. Wenn ich was nicht mag, dann Leute die große Worte schwingen und dann den Schwanz einziehen. Weg mit den Kriegsbefürwortern!


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kriegstreiberliga«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kriegstreiberliga« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0063, 0.0008) sek. –– 822460991