| >Info zum Stichwort rückkopplungen | >diskutieren | >Permalink |
Biggi schrieb am 2.10. 2003 um 14:50:16 Uhr überrückkopplungen |
|
Ich kann Sie nicht verstehen. Muss ich Sie kennen? |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »rückkopplungen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rückkopplungen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0002) sek. 999888312 | |