>Info zum Stichwort realität | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 25.9. 2003 um 16:06:45 Uhr über

realität

betrachte ich radikalkonstruktivistisch

[Flucht-Links: CiudadDeMéxico | DerSagenumwobeneKelchderKotze922 | Nackte-Ärsche-findest-du-nicht-in-Katar-sondern-im | Gedankenrauten | Bettwunder]
   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »realität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »realität« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0081, 0.0002) sek. –– 1000508546