>Info zum Stichwort Jungen | >diskutieren | >Permalink 
Suchender schrieb am 24.7. 2023 um 05:49:54 Uhr über

Jungen

Denke,als Junge Prügel zu beziehen ist anders als bei Mädchen, kann das aber nicht beurteilen,bekam nie welche.Denke als grosses Mädchen noch den nackten Arsch hinhalten zu müssen ist verletzender,demütigender.Für den der peitscht,wahrscheinlich anregender. Ja,als Junge hätte ich gerne Schläge bekommen,hätte den Arsch bereitwillig hingehalten,hätte sie heimlich genossen.Meine aber,bei den meissten war das nicht so.Es haben ja nicht alle eine masochistische Ader.Ja und dann noch ein Irrtum, dachte Mädchen schlägt man nicht.Schon gar nicht mit Gerte und Peitsche.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungen« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0097, 0.0010) sek. –– 822545492