| >Info zum Stichwort schlimm | >diskutieren | >Permalink |
geber schrieb am 6.8. 2003 um 12:49:31 Uhr überschlimm |
|
Schlimm ist wenn du nicht weiss was nicht schlimm ist |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlimm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0082 (0.0067, 0.0002) sek. 999811732 | |