| >Info zum Stichwort schwächezeigeniststärke | >diskutieren | >Permalink |
ich schrieb am 1.1. 2004 um 20:44:16 Uhr überschwächezeigeniststärke |
|
das stichwort alleine verdient schon jeden minuspunkt wegen dem hohen laberfaktor. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schwächezeigeniststärke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0003) sek. 999902209 | |