>Info zum Stichwort siebziger | >diskutieren | >Permalink 
Myelnik schrieb am 31.3. 2005 um 17:08:41 Uhr über

siebziger

Das waren noch Zeiten.

[Flucht-Links: Wie-ich-den-Blaster-entdeckte | Desi | Japanik | Diener | Angefangene-geschichte-bittet-um-ergänzung]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »siebziger«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »siebziger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »siebziger« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0022, 0.0001) sek. –– 999871954