>Info zum Stichwort Scheide | >diskutieren | >Permalink 
Teerstulle schrieb am 26.12. 2004 um 02:32:52 Uhr über

Scheide

Galaxy schrieb am 27.12. 2001 um 02:22:09 Uhr über

Scheide
seid ehrlich, Männer: wollen wir nicht alle immer wieder dahin zurück, wo wir einmal hergekommen sind? Vielleicht übt eine Scheide deshalb so eine unerklärliche und unbesiegbare Faszination auf uns aus...



Durchaus nicht. Auch ich habe einen normalen Sexualtrieb,(wenn ich auch sehr selten eine Gelegenheit erhalte,ihn auszuleben) obwohl ich damals per Kaiserschnitt in diese zweifelhafte Welt befördert wurde.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheide«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheide« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0046, 0.0003) sek. –– 670518531