| >Info zum Stichwort sinnfrei | >diskutieren | >Permalink |
Annööö schrieb am 18.5. 2006 um 21:10:58 Uhr übersinnfrei |
|
sinnfrei ist töfte,einfach weil beide viel zu wenig benutzt werden! |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sinnfrei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0012, 0.0002) sek. 999886616 | |