| >Info zum Stichwort snowcrash | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 13.3. 2003 um 21:23:13 Uhr übersnowcrash |
|
Ich habe Snow Crash noch nicht gelesen, aber »Interface« von Neal Stephenson hat mir durchaus gefallen. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »snowcrash« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0018, 0.0003) sek. 999909999 | |