| >Info zum Stichwort t-offline | >diskutieren | >Permalink |
Biggi schrieb am 18.6. 2005 um 17:48:14 Uhr übert-offline |
|
Deshalb bin ich nicht mehr bei der Telekom - unter anderem! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »t-offline« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »t-offline« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0002) sek. 999841971 | |