| >Info zum Stichwort tagsüber | >diskutieren | >Permalink |
lile schrieb am 21.3. 2002 um 07:40:05 Uhr übertagsüber |
|
tagsüber schlafe ich, weil ich nachts arbeite |
| User-Bewertung: -1 |
|
»tagsüber« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tagsüber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0002) sek. 1001451191 | |