| >Info zum Stichwort takt | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 7.10. 2009 um 10:36:11 Uhr übertakt |
|
unrealistisch | auf und ab | ziellos | nur vorstellbar | zurückhaltend höflich |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »takt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »takt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0015, 0.0003) sek. 999617566 | |