| >Info zum Stichwort träum | >diskutieren | >Permalink |
denkpfurz schrieb am 24.1. 2009 um 09:43:00 Uhr überträum |
|
ich rede mit dir, meist nicht hier, jetzt lall ich den rest heraus |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »träum«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »träum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0003) sek. 999893951 | |