| >Info zum Stichwort traurig | >diskutieren | >Permalink |
tullipan schrieb am 5.8. 2009 um 14:19:07 Uhr übertraurig |
|
ich muß nicht lustig sein, aber ich möchte nicht traurig sein. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »traurig« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »traurig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0154 (0.0139, 0.0002) sek. 1000834001 | |