>Info zum Stichwort undzwar | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 18.3. 2005 um 21:13:22 Uhr über

undzwar

Ich erbaute mir eine Kathedrale des Wahns aus dem Erzgemäuer des Schlumpflieds. Götter kamen, und zerschmetterten die Fundamente, aber ich baute sie wieder auf mit purem Hass. Aus dem Erzgral wird der Bundesminister für Arbeit trinken, und es wird ihn sehr krass verzeheren und alles.
!

2

Wütend gingen die Asis über den Spiegel. Aus jeder Fußspur erwuchs eine höchst dümmliche Zernichtung von allem was nicht so heilig ist wie Ich selbst. Buaaa.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »undzwar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »undzwar« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 622076249