| >Info zum Stichwort unpolitisch | >diskutieren | >Permalink |
Boogieman schrieb am 24.7. 2004 um 17:40:21 Uhr überunpolitisch |
|
Mir ist alles scheißegal. Besonders Politik. Das trifft es recht gut, finde ich. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unpolitisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0003) sek. 1000960431 | |