>Info zum Stichwort verbringen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 2.2. 2005 um 02:01:00 Uhr über

verbringen

Als Jugendlicher mußte ich mal eine Woche in einer Strafanstalt verbringen, das niedrigste, was an diesbezüglicher Strafe möglich ist. Und weil Strafe wie auch Tat eher billig waren, machte ich mir auch bei dem geforderten Besinnungsaufsatz keine Mühe, sondern schrieb stattdessen fein säuberlich aus dem Gedächtnis den Text von 'Anarchy in the UK' und den Anfang von 'Berlin Alexanderplatz' ab, was nach seiner Aussage nicht nur mich, sondern auch den zuständigen Sozialarbeiter zu Tränen gerührt hat.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »verbringen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verbringen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verbringen« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0003) sek. –– 609348632