| >Info zum Stichwort böse | >diskutieren | >Permalink |
Venex schrieb am 30.9. 2000 um 22:07:59 Uhr überböse |
|
Ich kenne niemanden, von dem ich behapten würde, dass er wirklich böse wäre. Mein ehemaliger Musiklehrer vielleicht. NIcht einmal Dath Vader war wirklich böse und er war ja The Dark Lord of the Sith. Wer nicht an das Gute im Menschen glauben kann, der glaubt wohl an das Böse. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »böse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0115 (0.0084, 0.0009) sek. 1000552842 | |