| >Info zum Stichwort Wäre | >diskutieren | >Permalink |
Pac-man schrieb am 19.2. 2000 um 17:27:11 Uhr überWäre |
|
Wäre der Speicherplatz des Blasters nicht so begrenzt, könnten noch viel mehr Leute SichAufEinemStichwortMalSoRichtigAustoben. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wäre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0003) sek. 999565656 | |