| >Info zum Stichwort weltraum | >diskutieren | >Permalink |
der jan schrieb am 8.10. 2007 um 19:31:36 Uhr überweltraum |
|
is groß, weit weg meistens dunkel und wenn man drin is stirbt man.. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »weltraum« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weltraum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0097 (0.0071, 0.0004) sek. 1000190140 | |