| >Info zum Stichwort wixen | >diskutieren | >Permalink |
tarkan schrieb am 18.3. 2009 um 23:17:48 Uhr überwixen |
|
ich hole mir jeden tag einen runter
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wixen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0105 (0.0091, 0.0002) sek. 999836141 | |