| >Info zum Stichwort Ö | >diskutieren | >Permalink |
Wega schrieb am 10.10. 2008 um 13:08:27 Uhr überÖ |
|
Einer der Gründe, warum das Deutsche für anglophone Menschen schwer aussprechbar ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ö« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ö« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0031, 0.0002) sek. 1001188882 | |