| >Info zum Stichwort Öffentlichkeit | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 10.12. 2001 um 15:17:03 Uhr überÖffentlichkeit |
|
komm, wir gehn in die kneipe, gesichter auftanken |
| User-Bewertung: +5 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Öffentlichkeit einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Öffentlichkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0043, 0.0002) sek. 1000480573 | |