>Info zum Stichwort Übermüdung | >diskutieren | >Permalink 
Max van der Moritz schrieb am 4.12. 2002 um 14:01:13 Uhr über

Übermüdung

Übermüdung kann man bei vielen Skippergeschichten nachlesen die Einhand um die Welt segelten.
Die Verschiebung der Warnehmung zu einem Zustand zwischen wachen und schlafen und grundlegende mystische Erfahrungen die sich oft in der Praxis auch noch recherieren liesen gab mir Grund zu glauben das wir Menschen paaralel existieren.



   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Übermüdung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Übermüdung« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0059, 0.0007) sek. –– 821341451