| >Info zum Stichwort å | >diskutieren | >Permalink |
blubb schrieb am 16.4. 2001 um 17:01:15 Uhr überå |
|
Fucking Åmal. Auch ansonsten ist mir dieser Buchstabe - å - sehr symphatisch. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »å« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »å« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0093 (0.0075, 0.0003) sek. 1000912811 | |