>Info zum Stichwort ungezähmt | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.12. 2021 um 16:42:46 Uhr über

ungezähmt

ich brauche alle eure scheißbilder nicht mehr. ich kann auf dem schwarzen ausgeschalteten schwarz glänzenden über und über mit finger geschmiertem kleinen bildschirm alles erkennen was ich je sehen möchte, alle figuren sind da vorhanden. nur weil ihr nicht das gleiche sehen könnt wie ich bedeutet das nicht das ich das nicht sehen kann oder das es nicht real ist. ihr seid einfach zu dumm.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ungezähmt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ungezähmt« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0070, 0.0007) sek. –– 821447149