| >Info zum Stichwort öffnet | >diskutieren | >Permalink |
ALi schrieb am 6.11. 2007 um 18:19:46 Uhr überöffnet |
|
Das Arschloch soltte nicht in der öffentlichkeit geöfnet werden! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »öffnet«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »öffnet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0028, 0.0002) sek. 1000301530 | |