>Info zum Stichwort überlieferung | >diskutieren | >Permalink 
tigerauge schrieb am 23.11. 2006 um 12:00:58 Uhr über

überlieferung

Da hat übrigens die Falschreibmafia wieder zugeschlagen. Ich merke das nur an, um nicht in den Ruch zu kommen, ich sei ein Großschreibungsverweigerer. Wahrscheinlich hat sich meine Tastatur gegen mich verschworen. Bestimmt ist da ein illegal tätiger Kleinschreibungserzwinger beteiligt. Die entsprechende Verschwörungstheorie ist leider nicht fristgerecht fertiggeworden.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »überlieferung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »überlieferung« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0026, 0.0006) sek. –– 818713884