>Info zum Stichwort übermorgen | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno schrieb am 4.11. 2008 um 00:09:29 Uhr über

übermorgen

...ist Obama U.S Präsident

[Flucht-Links: Ursuppiert | Leseabbrucherlebnis | Lauretta | Unbeschützt | Der-Jupp-der-hat-der-Liesel-ihr-Haarband-geklaut]
   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »übermorgen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »übermorgen« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0016, 0.0002) sek. –– 999660747