>Info zum Stichwort übernächtigt | >diskutieren | >Permalink 
Parkverbot schrieb am 3.9. 2009 um 15:45:59 Uhr über

übernächtigt

Ich kann und kann nicht einschlafen. Wieder liege ich wach, starre Richtung Zimmerdecke, drehe mich Richtung Radiowecker. 03.23 Uhr, wenn es jetzt schnell geht, habe ich zumindest noch knappe 3 Stunden. Die brauche ich auch, sonst bin ich in der Früh wieder so gerädert.
Ich versuche, an etwas entspannendes zu denken, doch gleichzeitig schießen mir wieder diese Gedanken durch den Kopf, »Mist, morgen hast Du diese verdammte Prüfung, hoffentlich geht alles glatt! Hab ich genug gelernt, dann auch das richtige oder stehe ich wenn es darauf ankommt, mit nichts da
Ich wälze mich von einer auf die andere Seite, denke mir, »es wird schon gut gehen, jetzt kannst Du eh nichts mehr machen«, u. »schlaf jetzt



   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »übernächtigt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »übernächtigt« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0004) sek. –– 712435711