>Info zum Stichwort Kalt | >diskutieren | >Permalink 
Hannah schrieb am 25.10. 2002 um 22:14:40 Uhr über

Kalt

es ist kalt hier. mein atem produziert kleine weiße wölkchen. warum fühle ich mich so verdammt leer, wenn ich doch eigentlich alles habe zum glücklichsein. wieder eine frage, die unbeantwortet bleibt - von wem auch? das zusammentreffen gestern mit flösen war echt strange. ansich ein gefühl von heimat. aber wieso wollte er mir andauernd dinge in den mund legen? um sich selbst und seine derzeitigen gefühle zu bestätigen? oke. es geht ihm schlecht. er weiss, dass er handeln müsste und kann es doch nicht. wieso aber versucht er, dinge in frage zu stellen, die ihn nichts angehen. ich würde ihm ja gerne helfen. aber wieso, wenn es doch sowieso zum scheitern verurteilt ist: das unterfangen. vielleicht sollte es mir zu denken geben, dass ich überhaupt darüber schreibe, wenn dem doch gar nicht so ist... auch das ist seltsam. wann hört etwas auf und wann beginnt etwas neues sein wachstum. ist es die bequemlichkeit, die mich bleiben läßt? allein der gedanke daran, verursacht ekel in mir. in meinem kopf. ich übergebe mich in diesen pc - nur spülen kann ich leider nicht.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Kalt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kalt« | Hilfe | Startseite 
0.0279 (0.0247, 0.0019) sek. –– 821233224