>Info zum Stichwort 9525 | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 26.3. 2015 um 21:32:43 Uhr über

9525

Hier saß der Selbstmordattentäter legal im Cockpit. Und er handelte offensichtlich im Affekt.

Allerdings ist das eine Theorie.

Daß er bis zum Ende ruhig ins Mikrofon geatmet hat, heißt nicht automatisch, daß er bei vollem Bewußtsein war. Vielleicht hat auch der Pilot den Sinkflug eingeleitet, kurz bevor er hinausgegangen ist? Vielleicht war der Co-Pilot betäubt und hat nichts sagen oder tun können? An die Tür hämmern, das kann man auch inszenieren.

Vielleicht war es auch ganz anders. Vielleicht gab es tatsächlich eine Bedrohungssituation durch einen Erpresser, der während der Abwesenheit des Piloten den Co-Piloten betäubte, sich ruhig atmend selbst ans Steuer setzte - und aus Unkenntnis den Sinkflug einleitete?


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »9525«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »9525«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »9525« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0028, 0.0013) sek. –– 822234423