>Info zum Stichwort Abmelken | >diskutieren | >Permalink 
jenny schrieb am 13.6. 2010 um 00:02:44 Uhr über

Abmelken


Da stand er. Nur mit einem schwarzen String bekleidet. Er sah richtig sexy darin aus. Kein Wunder, schließlich ist er ein schön gebauter Mann.
Langsam ging sie auf ihn zu, legte ihre nach oben geöffnete Hand um sein Glied und Bällchen. Leicht bewegte sie ihre Hand und massierte seine Männlichkeit.
Er hatte keine Wahl, er zitterte, seine Muskeln spannen sich und er muss abspritzen.
Er kann sich nicht wehren!!!!


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abmelken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abmelken« | Hilfe | Startseite 
0.1563 (0.1539, 0.0009) sek. –– 821519457