>Info zum Stichwort Abschied | >diskutieren | >Permalink 
Schöfi schrieb am 8.2. 2002 um 13:53:05 Uhr über

Abschied

Der schönste Abschied ist doch eigendlich der, auf den ein Wiedersehen folgt! Von daher muß Abschied nicht immer negativ sein (auch wenn die meisten Texte hier das aussagen). Was wäre ein Leben ohne Abschied? Da wäre ja dann kein Platz für das Wiedersehen und das bedeutet dann auch keine Wiedersehensfreude, keine Wiedersehensüberraschung, keine Wiedersehensumarmung und so weiter. Also Kopf hoch, denkt positiv :-)


   User-Bewertung: +1
»Abschied« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abschied«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abschied« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0013, 0.0003) sek. –– 684653518