>Info zum Stichwort Absorbtionslinie | >diskutieren | >Permalink 
humdinger schrieb am 2.12. 2002 um 22:26:53 Uhr über

Absorbtionslinie

Absorbtion ist praktisch dasselbe wie Absorption.

[Flucht-Links: Weihnachtsengel | Sinnkrise | Vermona | Altstadt | Turmhäuschen]
   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Absorbtionslinie einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Absorbtionslinie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Absorbtionslinie« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0012, 0.0002) sek. –– 1000672474