| >Info zum Stichwort Afrika | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 18.12. 2008 um 14:19:29 Uhr überAfrika |
|
Kann man die Sahara nicht irgendwie nutzen? So viel Platz! Aus dem Sand müsste man jede Menge Photovoltaik-Anlagen machen. Die produzieren dann Strom für Afrika und Europa.
|
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Afrika« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0040, 0.0011) sek. 1000980362 | |