| >Info zum Stichwort Afrika | >diskutieren | >Permalink |
Der mit dem Huhn tanzt schrieb am 14.1. 2006 um 08:09:10 Uhr überAfrika |
|
Ich bin einfach froh, daß ich nicht in Afrika leben muss. Nee, das wäre nichts für mich. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Afrika« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0101 (0.0085, 0.0003) sek. 999563888 | |