>Info zum Stichwort Praktisch | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 26.7. 2020 um 20:43:18 Uhr über

Praktisch

Es ist Sonntag, aber leider ist es auch schon bald neun Uhr (Abends!). Lukas ist wieder auf dem Heimweg. Da er ja Luft- und Raumfahrttechnik nach dem dualen Ausbildungssystem studiert, muss er auch in der vorlesungsfreien Zeit vor Ort in der Firma sein und während der Woche ganz praktisch arbeiten. Aber im August können wir gemeinsam Urlaub machen. Dann werden wir erstmals länger, als nur für ein Wochenende zusammen sein und unsere Beziehung wird sich beweisen müssen, auch jenseits des geilsten, schwulen Sexes des Jahrhunderts, den wir bisher an jedem Wochenende ausleben, aber so richtig ausleben, denn Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler alsnur“ jahrhundertgeil!!!

Wir sind uns beide unserer gegenseitigen Liebe ❤️ sehr sicher und wenn der Urlaub funktioniert, dann werden wir ebenso sicher den nächsten Schritt gehen...


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Praktisch« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Praktisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Praktisch« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0019, 0.0006) sek. –– 759797613