>Info zum Stichwort Abwertungspunkt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.11. 2005 um 22:15:24 Uhr über

Abwertungspunkt

Weit mehr als 90 Prozent meiner angesammelten Punkte verballere ich als Abwertungspunkte. Einfach deshalb, weil ich keine Dünnschissfotze wie die extrem unangenehme Elke Heidenreich bin, die den Brigitteleserinnen sagen will, was man zu lesen hat, sondern weil ich eingedenk der Tatsache, dass ab -4 Punkten die Beiträge für Neueinsteiger nicht zu lesen sind, mich ein Hausmeisterethos befallen hat, das mich die Hundescheiße vor der Eingangstür wegkehren lässt.


   User-Bewertung: +6
Was kann man tun, wenn »Abwertungspunkt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abwertungspunkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abwertungspunkt« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0038, 0.0008) sek. –– 821395884