>Info zum Stichwort Abziehbildchen | >diskutieren | >Permalink 
11eoJ schrieb am 31.7. 2007 um 08:22:16 Uhr über

Abziehbildchen

Tatsächlich, sie gibt es noch. Dachte ich, die Abziehbildchen Bundesliga oder Fussballweltmeisterschaft wären inzwischen im Zeichen des Internets verschwunden, flattert mir doch ein Sammelheft + 5 Abziehbildchen von Harry Potter in die Hände.
Die ganze sache war mir aber auch früher schon zu teuer, irgendwelche Bildchen waren eh künstlich verknappt und die Tauschpreise deswegen übelst hoch. Marktwirtschaft auf dem Schulhof.

Da tausch ich doch lieber virtuell die Bildchen auf Hello. Nur dass ich kein Sammelheftchen habe, das ich vollkleben kann.


   User-Bewertung: 0
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abziehbildchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abziehbildchen« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0041, 0.0009) sek. –– 821491330